Teile das Geheimnis

Instagram Stories

Psst, Geheimnisträger. Wir brauchen deine Hilfe! Wenn dir gefällt, was du hier siehst, erzähle deinen Freunden davon und mache sie ebenfalls zu Geheimnisträgern der Legende um The Hanging Man. Für diesen Zweck stellen wir dir eine Reihe an Videos zum Download bereit, die du in deiner Story posten kannst. Als Dankeschön verlosen wir unter allen Mentions eine Flasche des spannendsten London Dry Gins! Wie das geht, erfährst du hier:

Video erhalten

Lade unsere Stories über Google Drive herunter, kontaktiere uns über WhatsApp oder auf Instagram.

In Stories posten

Poste deine Favoriten in der Instagram Story und helfe dabei die Legende des The Hanging Man zu verbreiten.

Verlinken & Gewinnen

Verlinke uns und erhalte die Chance auf eine kostenlose Flasche des spannendsten London Dry Gins!

Wie lade ich die Videos unter iOS herunter?

Durch Klicken auf eines der Bilder, gelangst du zu Google Drive (entweder im Browser, oder aber in der App, falls du sie installiert hast). Hier kannst du die Videos ansehen und deine Favoriten in der Kamera-Rolle speichern. Dazu klicke auf die Punkte, rechts neben der .mp4-Datei, anschließend auf Kopie senden und dann auf Video sichern. Das Video befindet sich nun in deinem Alben unter Fotos.

Wie lade ich die Videos unter Android herunter?

Durch Klicken auf eines der Bilder, gelangst du zu Google Drive (entweder im Browser, oder aber in der App, falls du sie installiert hast). Hier kannst du die Videos ansehen und deine Favoriten herunterladen. Dazu klicke das Download-Symbol, rechts über der .mp4-Datei und anschließend auf Herunterladen. Das Video befindet sich nun in deinem Video-Ordner.

Darf ich das Video beliebig verteilen und weiterschicken?

Sehr gerne! Teile die Videos mit deinen Freunden und mache auch sie zu Geheimnisträgern der Legende um The Hanging Man. Verlinken uns deine Freunde in Instagram, haben sie selbstverständlich auch die Chance auf eine Flasche des spannendsten London Dry Gins!

Gibt es eine andere Möglichkeit, an die Videos zu kommen?

Sollte es wider Erwarten Probleme mit dem Download über Google Drive geben, kontaktiere uns per Direct Message in Instagram oder ganz unkompliziert über WhatsApp (fjnland) und wir schicken dir die Videos schnellstmöglich durch!

Geheimes Siegel der Insassinnen aus Newgate, The Hanging Man London Dry Gin Signet

Folge uns auf Instagram

instagram.com/hangingman.gin